Translator

Kategorien

Archiv

Slideshow

Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Gallery

MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101013024045_0461 MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101010064751_0021 MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101011024047_0200 MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101014062523_0585

 

Nicht nur bei Freizeitaktivitäten zeigt sie Epic eine Vielfalt. In der Saison 2010/2011 konzentriert sich die Reederei auch auf Europa und preis als Highlight des neuen Programms erstmalig Kreuzfahrten mit der Norwegian Gem ab/bis Venedig an. Im wöchentlichen Wechsel wird die Norwegian Gem ihre Passagiere ab der Lagunenstadt ins Östliche Mittelmeer oder zu den Griechischen Inseln schippern.

Die Norwegian Jade wird sich ebenfalls ganzjährig auf Europa konzentrieren und ab Barcelonaeinwöchige Kreuzfahrten ins Westliche Mittelmeer anbieten. Für neun- bzw. zwölfnächtige Kreuzfahrten sind die Kanaren und das Östliche Mittelmeer das Ziel.

Der dritte der NCL-Flotte, die Norwegian Sun, wird von Dover aus in die Ostsee starten und die Ostseemetropolen , St. Petersburg, und besuchen.

Wie schon im Kreuzfahrten-Blog berichtet, befindet sich auf der Norwegian Epic die erste Röhrenrutsche, der erste Squash-Platz, eine Kletter- und Abseilwand sowie sechs Bowling-Bahnen.

Neue Wege betritt NCL auch beim Show-Programm. Mit der Verpflichtung der Blue Man Group  setzt NCL neue Maßstäbe auf dem Unterhaltungssektor der Kreuzfahrtreisen.

 

Hinterlasse eine Antwort