Translator

Kategorien

Archiv

Slideshow

Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Gallery

258 MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101013125143_0539 MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101010083440_0073 005

 

Mit der Zusage eines Festpreises für Partner bietet Premicon Queen noch für 2009 Plätze an. Bei einer Reise von zwei Personen in einer Suite bezahlt lediglich eine Person den vollen Katalogpreis, die andere fährt zum Festpreis von 390 Euro mit. Für alle Alleinreisende entfällt der Einzelsuitenzuschlag. Diese Angebote gelten allerdings nur auf ausgesuchten Fluss-kreuzfahrten.

Ab März 2010 erweitert Premicon Line GmbH das Angebot und hat neue Destinationen in ihr Programm aufgenommen. Die Premicon Queen nimmt ab März 2010 Kurs auf den Niederrhein und bringt ihre Gäste nach Amsterdam. Weitere exklusive Überraschungen und attraktive Neuheiten finden sich im neuen Katalog 2010.

So werden auf den Flusskreuzfahrten gleich mehrere Länder angesteuert, und der Gast kann auch mehrere dieser Kurzreisen miteinander verbinden. Das neue acomplia buy Angebot umfasst auch Rundreisen auf Rhein, Mosel, Main und Donau. Interessant sind auch die besonderen Themenreisen „Digitale Reisefotografie“ und „Golf exklusiv“. Bei interessanten Landausflügen lernen die Gäste Land, Leute und Umgebung kennen. Ein Landausflug ist ohnehin bei jeder Buchung inkludiert.

Die Gäste, die sich schon bisher für eine Reise auf der Premicon Queen entschieden hatten, sind begeistert über ein neues Maß an Freiheit und Flexibilität ebenso wie auch über den gewohnten Wohlfühl-Luxus und einen erstklassigen an Bord.

Fazit:

Wer eine Flusskreuzfahrt auf der Premicon Queen bucht, erlebt eine unvergessliche Reise und ein Rendezvous mit Traumkulissen entlang der schönsten Flüsse Europas.

 

 

Hinterlasse eine Antwort