NCL hat die Preise für viele ausgewählte Karibik-Routen mit Abfahrt von Dezember 2009 bis April 2010 gesenkt. Auch für die Norwegian Gem gelten die Karibik-Specials von NCL.
Mit den Karibik-Specials können die Kunden je nach Kabinen-Kategorie und gebuchter Kreuzfahrt bis zu 350 Euro sparen. Ermäßigung gibt es zum Beispiel für eine Sieben-Nächte-Route mit der Norwegian Jewel in der westlichen Karibik für Abfahrten vom 3. Januar bis 21. März.
Die Norwegian Dawn kreuzt zwischen dem 1. Januar und 26. März auf 14-Nächte-Reisen durch die südliche und westliche Karibik. Zwischen dem 20. Februar und dem 3. April bricht die Norwegian Gem ab New York zu einer Sieben-Nächte Reise in Richtung Florida und Bahamas auf.
Quelle: fvw


