Das Motto der Reedereien heißt: größer, schneller, luxuriöser! Der Trend zu Luxus und Größe hält an. Mit dem gestrigen 6. März 2010 schippert nun ein weiterer Schiffsriese, die „MSC Magnifica“, der in 1275 Kabinen – 17 davon sind rollstuhlgrecht gestaltet – 2550 Gäste befördert, über die Weltmeere. Zwei Drittel der Kabinen bieten denLuxus einer Außenkabine mit privatem Balkon. Die 293,8 m lange und 32,2 m breite Verstärkung der MSC-Flotte wird ganzjährig im Mittelmeer unterwegs sein.
Die „MSC Magnifica“ ist das vierte Schiff aus der Musica-Reihe, das sich durch die moderne Technologie, die großzügigen Gesellschaftsräume und eine gediegene Eleganz im italienischen Design auszeichnet. Das MSC-Vorzeigeschiff ist sehr geräumig, verfügt über 22000 m² Platz allein auf öffentlichen Flächen: 17 Bars und Lounges, vier Restaurants und einen großzügigen Buffetbereich. Für alle Gäste hält die „MSC Magnifica“ mit MSC Aurea Spa eine exotsiche Oase der Ruhe bereit.
Auch das Entertainment-Angebot ist beispielhaft. MSC bietet auf der „MSC Magnifica“ den Gästen ein 4-D-Kino, eine Mini-Kegelbahn und einen Billiard-Bereich an. Und der besondere Hit: Das neue MSC-Flaggschiff ist mit einem Magrodome ausgestattet, einer flexiblen Überdachung, die auch bei winterlichen Temperaturen das Schwimmen in den vier Pools ermöglicht.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
