Hurtigruten GmnH legt ihren neuen Katalog auf mit Kurzbeschreibungen, Reiseterminen und Preislisten für 2011. Bis zum 30. September 2010 erhalten Frühbucher einen Preisnachlass von 20%. Es erwarten die Gäste imposante Naturkulissen und an über 160 Reiseterminen günstige Komplettangebote auf der klassischen Rundreise und den halben Rundreisen. Die komfortablen Nonstop-Charterflüge mit Air Berlin sind den Schiffsplänen angepasst, reductil kaufen so dass für die Gäste Hotelübernachtungen entfallen.
Wer zum zweiten Mal eine Hurtigruten-Seereise bucht, erhält einen Wiederholer-Bonus von zehn %, der mit dem Frühbucher-Bonus kombiniert werden kann.
Hurtigruten ist die Bezeichnung für die traditionelle norwegische Postschiffslinie, die seit 1893 die Orte der über 2700 Kilometer langen norwegischen Westküste verbindet. Heute fahren die kombinierten Fracht-, Passagier- und Kreuzfahrtschiffe die Küstenlinie Norwegens zwischen Bergen und Kirkenes in sechseinhalb Tagen ab und sind eine international anerkannte Touristenattraktion.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
