Translator

Kategorien

Archiv

Slideshow

Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Gallery

MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101010131251_0134 MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20101013062329_0472 aida-bella-16.jpg MS-Rigoletto-Hundekreuzfahrt_20111017124319_0799

Auf diese schöne Nachricht haben sehr viele acomplia side effects Kreuzfahrt- und PhoenixReisen-Fans gewartet. Nun hat sich endlich ihre Hoffnung erfüllt. Im PHONIX Journal Juli 2010 erfährt der Leser die aktuelle Information, dass der beliebte und äußerst versierte Kreuzfahrtdirektor Winfried Prinz nach dem im September 2008 erlittenen Schlaganfall nunmehr auf dem stetigen Weg der Genesung ist und sich auch entschlossen hat, an Bord eines der Phoenix-Kreuzfahrtschiffe zu kommen und in vertrauter Umgebung seinen Urlaub zu verbringen.

 Mit der gesamten Phoenix-Familie freuen sich alle PhoenixReisen-Fans ganz besonders über diese erfreuliche Nachricht. Sie zeigten alle eine persönliche Anteilnahme an diesem Schicksalsschlag, der Winfried Prinz aus seinem beruflichen und auch privaten Leben geworfen hatte. Wenn sie sich auch nicht persönlich an den Patienten wenden konnten, waren sie stets innerlich mit ihm verbunden, respektierten aber die Tatsache, dass Winfried und sein persönliches Umfeld im Hinblick auf die erhoffte Genesung nicht gestört werden durften.

 Mit dem Autor freuen sich viele, viele Kreuzfahrer, die das Glück hatten, Winfried Prinz auf einer Kreuzfahrt begleiten zu dürfen, ihn persönlich kennen und schätzen gelernt zu haben. Wir drücken alle die Daumen und wünschen Winfried Prinz alles erdenklich Gute.

Hinterlasse eine Antwort