AIDA Cruises – Traditionelle AIDA Golf Trophy mit 1200 Teilnehmern

Während der Turnierreihe bespielten 1200 Golfer elf Plätze in Deutschland und Österreich. Die Spieler genossen erstklassige Plätze, tolle Preise und selbstverständlich auch die AIDA Lounge mit Liegestühlen, Sitzkissen sowie Lounge-Musik zum Relaxen. Mitmachen konnte jedes Mitglied eines anerkannten nationalen oder internationalen Golfclubs sowie Mitglieder der VcG.

Am Ende jedes Turniers fand eine Tombola statt. Insgesamt wurden dabei mehr als 5.000 Euro eingenommen, die der Förderung des Kinder- und zugute kommen. Den Gewinner des Hauptpreises hat AIDA Cruises zur von AIDAmar am 12. Mai 2012 während des Hamburger Hafengeburtstags eingeladen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kreuzfahrt werden dabei die drei Schwesterschiffe AIDAluna, AIDAblu und AIDAsol ihren jüngsten Flottenzuwachs als Taufpaten im Rahmen einer Schiffsparade im Hamburger Hafen begleiten.

Quelle: AIDA Cruises 29.08.2011
 

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar