Nicko tours – 20 Jahre Flussreisen vom Spezialisten

Mit vier neuen Routen sowie zwei neuen Flussschiffen begeht nicko tours sein zwanzigjähriges Jubiläum, der sich während der letzten beiden Jahrzehnte mit einem Anteil von 25% zum Marktführer für Flussreisen in Europa entwickelt hat. Im 240 Seiten starken Hauptkatalog kann der Interessierte für die Saison aus insgesamt 40 Routen und 29 Schiffen seine Traumreise auswählen.

Was gibt es Neues im Katalog 2012?

Anreise mit Bus und Bahn jetzt noch komfortabler

Bei der Anreise hat nicko tours den Komfort für Passagiere noch weiter ausgebaut. Bei der deutschlandweiten Busanreise nach Passau und Lyon ist die Haustürabholung bereits inkludiert. Bei der deutschlandweiten Bahnanreise gibt es einen Transfer vom Bahnhof zum Schiff und zurück.

Dolce Vita mit dem Marktführer für Flussreisen in Europa

Nicko tours erweitert sein mit der außergewöhnlichen Flussreise ab/bis Venedig durch die venezianische Lagune und auf dem Po sowie durch die herrlichen Landschaften Venetiens und der Emilia Romagna.

Von Koblenz nach Nancy auf der zauberhaften Mosel

Auf der 8-tägigen Flussreise mit der MS Königstein mit maximal 30 Zweibett-Kabinen, die grenzübergreifend von Nancy über Trier, Bernkastel und Cochem nach Koblenz führt, erleben die Gäste pittoreske Winzerstädte, verträumte Burgen und prachtvolle Baudenkmäler.

Romantische Normandie mit zusätzlichem Loiretal-Programm

Die 11-tägige Seine-Kreuzfahrt mit der MS Cezanne ab Paris bis zur Alabasterküste wird 2012 durch das Programm zu den Schlössern an der Loire erweitert.

Einzigartige Flussreise durch Böhmen

Erstmals bietet nicko tours eine Flusskreuzfahrt durch das wunderschöne Böhmen ab/bis Prag auf Moldau und Elbe mit dem kleinen Mittelklasse-Schiff MS Florentina an. Die Gäste können sich auf die atemberaubende Natur beid er Fahrt durch die Böhmische Pforte und auf das Goldene Prag freuen.

Komfortklasse auf der Donau bis ins Rumänische Delta

2012 fährt das neue , die MS Victoria, mit einem exzellenten Wellnessbereich auf 15-tägigen Flussreisen ab/bis Passau ins Rumänische Donaudelta und bietet 184 Gästen Platz. Mit der MS Victoria ist nicko tours 2012 aufder Donau mit insgesamt zwölf Flussschiffen.

Mit viel Komfort zur Tulpenblüte

Mit der MS Casanova fährt nicko tours im Frühjahr auf der viel nachgefragten langen Rheinroute zwischen Basel und . Ein besonderer Frühlingshöhepunkt wird dabei die Tulpenblüte im 32 Hektar großen Park des Keukenhofs sein.

Kabinen zur Alleinbenutzung

Auf nahezu allen nicko tours Reisen kann der Gast die 2-Bett-Kabinen zur Alleinbenutzung buchen. Die Kapazitäten der Kabinen zur Einzelbenutzung sind allerdings begrenzt.

Glückskabinen: Sie sparen – wir wählen

Wer nicko tours die Wahl der Kabine überlässt, spart Geld. Die Anzahl dieser Glückskabinen ist begrenzt. Die Kabinennummer wird den Gästen erst an Bord mitgeteilt.

Auf allen nicko tours Schiffen wird das Mittag- und Abendessen am Tisch serviert. Bei allen Landausflügen werden ausschließlich erfahrene, deutschsprachige Reiseleiter eingesetzt. Zudem erhalten alle Ausflugsteilnehmer das kostenlos zur Verfügung gestellte kabellose nicko tours Audio-Set, mit dem die Gäste auch einmal etwas abseits ganz ohne Nebengeräusche den Erklärungen der Reiseleiter folgen können.

 

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar