Hapag-Lloyd Kreuzfahrten – Kostenfreier Versand elektronischer Postkarten

Mit einem innovativen ermöglicht die Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ab sofort ihren Gästen, von Bord der Kreuzfahrtschiffe MS Europa, MS Bremen, MS Columbus 2 und künftig auch von der MS Europa 2 Grüße den Daheimgebliebenen per elektronischer Postkarte zu schicken, Dieser neue, ganz besondere ist kostenfrei.
 
Auf diesen elektronischen Postkarten mit neun verschiedenen haben eine ausführliche Nachricht, der Absender und auch mehrere E-Mail-Adressen Platz. Die Empfänger haben darüber hinaus die Möglichkeit, über den integrierten Antwortlink direkt an die Bord- zu antworten.
 
Bislang war es Gästen auf den Hapag-Lloyd Kreuzfahrtschiffen schon möglich, an Bord mobil zu arbeiten; denn alle Kabinen und mehrere öffentlichen Räume verfügen über per . Zusätzlich stellte Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Leihlaptops und Computerarbeitsplätze zur Verfügung. Nun wird dieser besondere Service durch die elektronische erweitert.
 
 

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar