MSC Kreuzfahrten – 7 GOLDENE PERLEN für MSC Preziosa

Mit der Auszeichnung 7 GOLDENE PERLEN wurde die MSC Preziosa für den Einsatz des Kreuzfahrtunternehmens in Sachen Umwelt, Lebensmittelsicherheit sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz geehrt. Diese Auszeichnung ist ein wichtiger Kreuzfahrtpreis für die Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt.
 
Mit dieser Auszeichnung würdigt die weltweit führende Klassifikationsgesellschaft Bureau Veritas das Engagement der Reederei MSC Kreuzfahrten u.a. zur Wahrung des maritimen Ökosystems. Ausschlaggebend für die besondere Auszeichnung war allerdings die Klassifikation CLENSHIP 2 in den Bereichen Abfall-, Luft- und Wasserverschmutzung.
 
MSC Kreuzfahrten sieht sich in ihren effektiven Bemühungen für ihr Abfall- und Ballastwasser-Management, für die neuen Bewuchsschutzsysteme, für die Verbrennunsgeffizienz, für die Abwasserreinigungssysteme und auch für die Öl-Wassertrenner bestätigt. Mit dieser Auszeichnung „7 Goldene Perlen“ hat MSC Kreuzfahrten neue Standards für die gesamte Kreuzfahrtindustrie gesetzt.
 

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar