TUI Cruises: Lauteste Kreuzfahrt im April 2017 auf der Mein Schiff 2

Im April 2017 sticht die lauteste Kreuzfahrt Europas erneut in See   die Full Metal Cruise V. Vom 20. bis 25. April 2017 verwandelt die Mein Schiff 2 das Mittelmeer erneut in ein  Metal-Meer . Damit feiern TUI Cruises und ICS Festival Service GmbH bereits die fünfte Auflage der beliebten Eventreise.

Fünf Tage heißt es dann  headbangen  und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 2 bebt. Ab Palma de Mallorca geht es über Gibraltar und Málaga wieder zurück auf die Balearen-Insel. Dieses Mal mit inklusive: zwei komplette Tage auf See. Auf insgesamt drei Bühnen präsentieren sich an Bord hochkarätige Bands der Heavy-Metal-Szene.

Für Full Metal Wohlfühlstimmung sorgt das umfangreiche Rahmenprogramm der Reise mit Comedy, Metal-Karaoke, Meet and Greets mit den Stars, Lesungen, Kino, Metal-Wellness, Musik-Workshops und vielem mehr.

Die Reise ist voraussichtlich ab März 2016 buchbar. Vormerkungen können nicht entgegengenommen werden.

Quelle: TUI Cruises Pressemitteilung v. 14.12.15

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar