Phoenix Reisen: Unzählige Sehenswürdigkeiten, Natur- und Kulturhighlights

Die meisten Phoenix-Reisen sind stets gut gebucht. Glücklicherweise gibt es aber für Kurzentschlossene noch einige freien Plätze, die an Bord der SWISS CROWN eine äußerst reizvolle Donau-Flussreise genießen wollen.

048 094

Die siebentägige Donauflussreise „Donausymphonie“ bietet das Bonner UnternehmenPhoenix Reisen ab 14., 21. und 28. Juli 2016 sowie an den Termionen 4. und 11. August 2016 an.

Wer mehr Zeit für diese höchst interessante und  abwechslungsreiche Donauflussreise investieren kann, bucht bei die 15-tägige Donauflussreise „Donauglanzlichter“, auf der  die Gäste auch Rumänien, Bulgarien, Serbien sowie die Metropolen Belgrad und Bukarest sowie das Donaudelta kennen lernen. Reizvoll ist auch die Passage der Kataraktstrecke am „Eisernen Tor“. Termine sind noch für den 22. Juni 2016, den 18. August 2016 und den 2. September 2016 frei.

 

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar