TUI Cruises: Musikfest der Elbphilharmonie an Bord der Mein Schiff 4

Der Sommer steht vor der Tür und die Mein Schiff Flotte ist zurück in deutschen Gewässern. Den Auftakt machte am 15.05.2016 die . Mit im Gepäck: ein besonderer musikalischer Leckerbissen. Gemeinsam mit der Hamburg Tourismus GmbH und der lud die Kreuzfahrtreederei zu einem Konzert des 2. Internationalen Musikfests ein.

Besonderes Konzerterlebnis in besonderer Atmosphäre   dies war das Motto an Bord der Mein Schiff 4. Für diesen Anlass diente das Klanghaus an Bord des Wohlfühlschiffes als Kulisse. Die Philharmonie ist der erste Konzertsaal auf einem Kreuzfahrtschiff und bietet von Oper oder klassischer Musik bis hin zu Kammermusik und Kabarett ein breites Spektrum an Unterhaltung. Im Rahmen des 2. Internationalen Musikfests Hamburg empfing die Mein Schiff 4 hier das Ensemble  Wishful Singing . Die fünf ausgezeichneten Vokalistinnen aus den Niederlanden präsentieren im Klanghaus des Wohlfühlschiffes ihr umfangreiches Programm –  von Ligeti bis Kodály über traditionelle nordische Volksmusik bis hin zu Evergreens von den Beatles und den Andrew Schwestern.

Quelle: Presse v. 15.05.16

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar