TUI Cruises: Line-up für Schallwellen Festival auf See steht

Mit ihnen ist das Programm komplett: Kerstin Ott, Stefan Gwildis, Tine Wittler, Norman Keil & Band sowie Paulsen & Band sorgen vom 5. bis 9. September beim Schallwellen Festival auf See für Stimmung auf der Mein Schiff 3. Neben Musikgrößen wie unter anderem PUR, Max Giesinger oder Glasperlenspiel ergänzen diese Künstler das Line-Up und erweitern die musikalische Vielfalt dieser Reise.
Die Sängerin Kerstin Ott schaffte es mit dem Mixen unterschiedlicher Stile im vergangenen Jahr ganz nach oben. Die Gäste der Schallwellen-Reise können sich auf Songs aus ihrem ersten Album Herzbewohner freuen. Dabei wird mit Sicherheit auch ihr Hit Die immer lacht nicht fehlen. Stefan Gwildis wagt etwas Neues: Mit seiner musikalisch unterlegten Lesung der Theodor Storm-Novelle Der Schimmelreiter erfüllt sich der Hamburger einen lang ersehnten Traum und verzaubert seine Zuhörer. Außerdem spielt er mit seiner Band ein Konzert unter dem Titel Alles dreht sich Zu Dritt . Tine Wittler unterhält die Gäste als singende Wirtin in ihrer Lokalrunde Tresenlieder schlückchenweise und bietet ihnen einen unvergesslichen lyrisch-musikalischen Ausflug.
Ebenfalls mit an Bord: Gitarrist und Songschreiber Norman Keil, der als aufregender Geheimtipp innerhalb der deutschsprachigen Musikszene gilt, sowie der erfolgreiche Singer-Songwriter Björn Paulsen, der seine Fans mit ausdrucksstarken und einfühlsamen Liedern begeistert.
Die Reise startet in Kiel und führt über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg. Während der Fahrt werden die Künstler jeweils mindestens zwei Konzerte geben, damit alle Gäste in den Genuss der vielfältigen Bands und Künstler kommen können. Darüber hinaus wird das Festivalprogramm um weitere Akzente wie beispielsweise Meet and Greets, Workshops, Vorträge oder Konzertfilme ergänzt.
Wer noch eine Kabine für das Schallwellen Festival auf See buchen möchte, muss schnell sein. Es sind nur noch wenige Kabinen verfügbar. Eine Balkonkabine inklusive Premium Alles Inklusive-Angebot kostet bei Doppelbelegung ab Kiel bis Hamburg ab 1.249 Euro pro Person. Weitere Informationen unter www.schallwellen.de oder www.tuicruises.com/schallwellen
Quelle: Presse v.29.06.17

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar