TUI Cruises: Weihnachten an Bord der Wohlfühlflotte

Dem Festtagsstress an Land entfliehen
Und plötzlich ist wieder Weihnachten! An Bord der Mein Schiff Flotte entfliehen die Gäste dem alljährlichen Weihnachtsstress und genießen die perfekte Entspannung. Alle Reisedestinationen garantieren strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen an Bord der Wohlfühlschiffe lassen die Urlauber das nasskalte Winterwetter weit hinter sich. Eine festliche Dekoration, ein großer Weihnachtsmarkt mit Kinderchor sowie eine Swingin Christmas Show lassen auf allen sechs Schiffen feierliche Stimmung aufkommen.
Festliche Stimmung mit hochkarätigen Gastkünstlern
Weihnachten ohne Stress und Hektik, aber mit einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Programm auf den Weihnachtsreisen erwartet die Gäste hochklassige Unterhaltung. An Bord der Mein Schiff 6 begeistert Chris Andrews die Gäste der Mittelamerika-Route mit seinen Hits wie Yesterday Man oder Pretty Belinda . Ireen Sheer verzaubert auf der Orient-Reise die Gäste der Mein Schiff 5 mit Songs wie Xanadu . Für echte Festtagsstimmung im Mittelmeer und auf den Kanaren sorgt Marcia Barrett of Boney M. auf der Mein Schiff 2 mit ihren legendären Disco-Hits. Der Comedian und Zauberkünstler Marco Brüser präsentiert innovativen Blödsinn, fingerfertige Tricks und beeindruckende Stand-up Comedy auf der beliebten Asien-Route der Mein Schiff 1.
Außergewöhnliche Gourmetfreuden durch Spitzenköche an Bord
Johann Lafer verwöhnt die Gäste der Mein Schiff 4 mit einem Sechs-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung im Gourmetrestaurant Richards Feines Essen und kreiert ein Vier-Gänge-Menü für das Hauptrestaurant Atlantik. Der bekannte Fernsehkoch moderiert an Bord zudem eine Kochshow und steht für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Einfachheit auf höchstem Niveau verspricht Thomas Martin den Gästen an Bord der Mein Schiff 2. Der Küchenchef, der mit seiner Handschrift die kulinarischen Geschicke im Hamburger Louis C. Jakob an der Elbchaussee, dem Carls in der Hafencity und dem Kleiner Jakob prägt, erhielt zahlreiche Auszeichnungen: drei Hauben im Gault Millau , zwei Sterne im Michelin Guide sowie zehn Mal in Folge die Ehrung als bester Koch Hamburgs. Der gebürtige Mannheimer wird die Gäste der Mein Schiff 2 mit einem Sechs-Gänge-Menü inklusive passender Weine im Gourmetrestaurant Richards-Feines Essen, sowie der Kreation eines Drei-Gänge-Menüs im Hauptrestaurant Atlantik verzaubern.
Quelle: Presse v.23.06.17

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar