TUI Cruises: Beste Leistungen der internationalen Kreuzfahrtbranche.

C

Deutscher Kreuzfahrtpreis 2018 geht an TUI Cruises
Spa & Wellnessbereich der Mein Schiff Flotte ausgezeichnet

TUI Cruises wurde am 5. September bei der Cruise Europe Night mit dem „Deutschen Kreuzfahrtpreis 2018“ für den besten Spa & Wellnessbereich von Oliver P. Mueller, dem Herausgeber des Kreuzfahrtführers „Kreuzfahrtträume“, ausgezeichnet. „TUI Cruises hat sich seit Gründung des Unternehmens eine hervorragende Reputation im Bereich SPA & Wellness erarbeitet. Die großzügigen Einrichtungen an Bord der Mein Schiff Flotte, der attraktive Mix aus inkludierten und exklusiven Angeboten bilden ein herausragendes Konzept in diesem Bereich“, so Oliver P. Mueller .
„Diese Auszeichnung von unabhängiger Seite macht deutlich, dass wir mit unserem hochwertigen Angebot absolut richtig liegen. Der Preis zeigt erneut, welche tolle Leistung das Team an Land sowie die Crew an Bord abliefert“, sagt Denis Wiechert, verantwortlich für das Product Management bei TUI Cruises. Zusammen mit Christina Sachs, zuständig für den On-Board Commerce der Reederei, hat er den Preis entgegengenommen.
Der Deutsche Kreuzfahrtpreis wird jährlich von der Redaktion des Guides „Kreuzfahrtträume“ vergeben und prämiert die besten Leistungen der internationalen Kreuzfahrtbranche.
Quelle: Presse TUI Cruises 9/17

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar