TUI Cruises: Attraktive Bordprogramme mit prominenten Botschaftern

Mein Schiff Herz mit attraktivem Programm unterwegs

Neben den Auftritten des Quatsch Comedy Clubs ist die Mein Schiff Herz mit zwei weiteren prominenten Botschaftern auf den Weltmeeren unterwegs: Mary Roos wird als musikalische Botschafterin bei vier Reisen an Bord sein und Johann Lafer als kulinarischer Botschafter. Zudem trägt die Mein Schiff Herz künftig die „genussvolle“ Handschrift des Sternekochs. So wird das vielfältige Menü-Angebot im Premium Alles Inklusive Bedienrestaurant Atlantik an Bord von Lafer mitgestaltet werden. Er kreiert sowohl ein Mittags- als auch ein Abendmenü für die Gäste. Zudem wird er auf mehreren Reisen als Stargast an Bord sein und sich um das Wohl der Gäste kümmern.

Die Reisetermine mit den Gastspielen von Mary Roos finden Sie auf www.tuicruises.com. Details und Termine zu den Reisen mit Johann Lafer werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

TUI Cruises, 13.12.2018

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar