TUI Cruises: Mein Schiff 2 wird Mein Schiff Herz

Die Mein Schiff Herz fährt momentan noch als Mein Schiff 2 in der Flotte von    TUI Cruises. Da im Februar ein Neubau mit Namen Mein Schiff 2 in Dienst gestellt wird, wird das Schiff ab dann als Mein Schiff Herz in See stechen, bis es im April 2022 an die britische Schwestergesellschaft Marella Cruises abgegeben wird. Die offizielle Premierenfahrt der Mein Schiff Herz findet vom 3. bis 13. März statt. Als Höhepunkt der Premierenreise inszeniert das GOP Varieté-Theater die Premierenfeier auf dem Pooldeck der Mein Schiff Herz. Vor der Kulisse des Hafens in Lissabon wird neben dem GOP-Ensemble auch die Taufpatin der Mein Schiff 2, Fecht-Olympiasiegerin Anja Fichtel, eine wichtige Rolle spielen. Sie wird der       Mein Schiff Herz symbolisch erneut den Namen verleihen. Zudem wird GOP mit zwei weiteren großartigen Shows im Theater die Premierengäste begeistern. Auch Johann Lafer wird einen Teil der Reise an Bord sein.

  • 03.03. – 13.03.2019, Mittelmeer mit Andalusien IV, ab/bis Mallorca (Palma), mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine ab 995 €, Balkonkabine ab 1.495 € Euro pro Person (Doppelbelegung)

TUI Cruises: 13.12.2018

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar