AIDA Cruises: Liebe ist: Urlaub mit dem Geburtstagskind

Es war Liebe auf den ersten Blick: Mit ihrem lächelnden Kussmund am Bug ging AIDAcara 1996 zum ersten Mal auf große Fahrt und eroberte in Windeseile die Herzen ihrer Gäste. Mit dieser Kreuzfahrt wendet sich AIDA Crusies, herr der Wophlfühlflotte, an alle Verliebten. Warum immer ein materielle Geschenk zum Tag der Verliebten?

AIDA Crusies lässt sich zum Valentionstag ein besodneres Geschenk einfallen. Das AIDAcara Valentinstags-Special bereitet bereitet den Verliebten ein wundervolles Geschenk: eine Flasche AIDA Sekt und ein exklusiver AIDAcara Kunstdruck.

Bis zum 15. Februar 2016 kann dieses Spezialangebot „Kanaren & Madeira 3“ mit AIDAcra ab/bis Gran Canaria für diese Kreuzfahrten im Juni bis Oktober 2016 ab 830 Euro incl. 150 Euro Frühbucher-ÜPlus-Ermäßigung gebucht werden.

Quelle: Presse v. 06.02.16

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar