Kostenloser Shuttle-Service bei „Mein Schiff“

Werbung

 

Bei „Mein Schiff“ ist wirklich alles inklusiv, auch die Individualität. In den Häfen ihrer Baltikum-Routen bietet TUI Cruises allen Passagieren, die nicht gemeinsam mit anderen Passagieren einen Landausflug bzw. eine Städtetour unternehmen, sondern allein, ganz individuell nach eigenen Wünsche und Vorstellungen die Metropolen der Ostsee erkunden wollen, einen kostenlosen Shuttle-Service vom Schiff zu den Stadtzentren und wieder zurück an. Aus Erfahrung weiß die Reederei, dass manche Gäste einen geruhsamen Stadt- und/oder Shoppingbummel unternehmen, einen Kaffee trinken, die Sehenswürdigkeiten der Städte erkunden, das Treiben auf den Straßen und Plätzen beobachten und auch genügend Zeit zum Fotografieren haben wollen.

Bisweilen legt „Mein Schiff“ weiter vom Stadtkern an, und die Passagiere sind darauf angewiesen, wiederum einen kostenlosen Service in Anspruch nehmen zu können. TUI Cruises hat diese Erwartungshaltung erkannt und bietet daher in den Ostseemetropolen Stockholm, Helsinki, Tallin und Kopenhagen diesen kostenlosen Busshuttle an, der von den Gästen auch recht gerne angenommen wird. Die Gäste müssen allerdings darauf achten, dass sie wieder rechtzeitig vor Ablegen von „Mein Schiff“ an Bord sind. Die aktuellen Verkehrszeiten werden an die jeweiligen Liegezeiten des Luxusliners angepasst und werden rechtzeitig im Tagesprogramm an Bord veröffentlicht.

Werbung

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar