Nicko tours – MS Bellissima per Frachter nach Venedig

 „Normalerweise“ fährt die MS Bellissima für nicko topurs auf der Donau. Doch ab 2012 sollte es ab Venedig Flusskreuzfahrten unternehmen. Auf dem Flussweg konnte die MS Bellissima allerdinsg nicht nach Venedig gelangen, musste das chineische Transportschiff „Tai An Kou“ in Anspruch nehmen, das die MS Bellisma am 11. Januar 2012 in Rotzterdam aufnahm und nach 16-tägiger Seereise durch den Ärmelkanal, vorbei an Giobraltear und durch das Mittelmeer zur Lagunenstadt Venedig brachte. Das Flussschiff konnte den Frachter sieben Meilen vor der Lagunenstadt verlassen und wieder selbst ins Wasser gesetzt werden.
Die MS Bellissima wird nun gründlich für die kommende Saison vorbereitet, bevor sie im März 2012 zu ihrer ersten Flusskreuzfahrt Po starten wird. Das klassisch-schöne , 110 Meter lange und 11 Meter breite Flussschiff wurde 2004 in Dienst gestellt. Es beeindruckt durch eine wunderschöne Linienführung und elegantes Ambiente. Die geschmackvoll eingerichteten 67 Außenkabinen, auf dem Oberdeck mit französischem Balkon, und die großzügigen Aufenthaltsräume bieten jeglichen Wohlfühlkomfort. Alle Kabinen verfügen über individuell regulierbare Klimaanlage, Dusche/WC, Haartrockner, Radio, SAT-TV, Safe und Telefon.
Werbung

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar