plantours & Partner – c.Columbus erhält am 7. Mai 2012 den Namen HAMBURG

Nach vielen Jahren wird wieder einmal eine HAMBURG die Gäste zu den verschiedensten Destinationen der Welt bringen. Die frühere c.Columbus wird am 7. Mai 2012 in der internationalen Hafenstadt Hamburg auf den Namen HAMBURG getauft und wird dann hochwertige Kreuzfahrten anbieten. Noch nicht entschieden ist die Wahl der Taufpatin, doch stehen die ersten Kreuzfahrten sowie die Farbgebung und das neue Schornstein-Logo längst fest.

Nach der Taufe geht die Hamburg auf eine 15-tägige Jungefernreise nach Norwegen und zum Nordkap. Am 22.06.2012 kehrt dann das neue plantours&Partner-Flaggschiff nach Kiel zurück.

Auf folgende Neuerungen können sich die Gäste einstellen und freuen:

  • An Bord ist ein zweiter Lektor für Themen wie Politik, Wirtschaft und Kultur.
  • Neu an Bord ist ein neuer Consierge-Service, der sich um die individuellen Wünsche der Gäste bei Ausflügen und Theaterbesuchen an Land kümmert.
  • Künftig hin werden auch Landexkursionen mit schiffseigenen Fahrrädern angeboten.
Werbung

Schreibe einen Kommentar