Show „Rockabilly“ an Bord der Mein Schiff 4

 

Auf der TUI Cruises-Kreuzfahrt KANAREN MIT MADEIRA der Mein Schiff 4  in der Zeit vom 10. bis 17. Januar 2016 verwandelt sich das Kreuzfahrtschiff in eine schwimmende GOP Varieté-Bühne. mit einem atemberaubenden Varieté-Programm. Auf dieser  sechsten GOP Varieté-Reise bieten die Künstler Abendshows, die eigens für die Mein Schiff-Flotte angepasst werden. Geboten werden neben Handstand auf der Reling, Comedy im Klanghaus Artisten auf allen Decks, damit jede Mengte Spaß und spektakuläre Akrobatik.

Auf dieser ganz besonderen Kreuzfahrt lernen die Gäste der Mein Schiff 4 die Destinationen Gran Canaria, Madeira, La Palma, Teneriffa sowie Fuerteventura kennen. Diese Kreuzfahrt des zweiten Neubaus von TUI Cruises schließt die  Premium Alles Inklusive-Verpflegung ein.

 

 

 

Werbung

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar