Spezialtarif für Kurzentschlossene bei TUI Cruises

Werbung

 

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, seinen Koffer zu packen, zum Flughafen zu fahren, kurz entschlossen eine Reise zu buchen und sich überraschen zu lassen. TUI Cruises erfüllt in abgewandelter Form einen solchen Traum, wobei sich die Passagiere letztlich nur auf den Reisezeitraum, nicht aber auf die Destinationen festlegen.

Mit einem Spezialtarif lockt TUI Cruises Kurzentschlossene mit dem Angebot „Unbedingt Mein Schiff“ für die drei Abfahrten am 7,. 18. und 29. Juli 2009 auf den Luxusliner „Mein Schiff“. Die genaue Reiseroute sowie den genauen Reisetermin erfährt der Gast erst zwei Tage nach seiner Buchung.

Drei Reisevarianten bietet TUI Cruises an. Entweder erhält der Gast die Reise zur Ostsee  mit Häfen wie Stockholm, Helsinki, St. Petersburg und Tallin oder er wird seine Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste bis zum Nordkap antreten oder der Zuspruch fällt auf die norwegischen Fjorde mit Besuchen der Städte Oslo und Bergen.

 

Werbung

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar