The Show must go on

Und ob! Show und Entertainment stehen auf der neuen Aida Blu, die am 9. Februar in Hamburg getauft wird, ganz oben. Das Ensemble präsentierte erste Auszüge der neuen Show Sezono.

 Hamburgs Wirtschaftssenator Axel Gedaschko kam eigens in die Musical-Schmiede acomplia order online SeeLive Tivoli, um sich die neue Show „Sezono“ anzusehen. Sie wird auf der Jungfernfahrt der Aida Blu von Hamburg nach Palma de Mallorca das erste Mal vor Kreuzfahrt-Gästen aufgeführt wird. „Sezono“ ist Esperanto und heißt „Jahreszeiten“. Die professionellen Tänzer und Sänger präsentierten kurze Passagen aus dem stimmungsgeladenen Tanztheater.

SeeLive ist eine Gesellschaft, die 2001 von Aida und Schmidt’s Tivoli gegründet wurde, um die Shows für die Aida-Schiffe zu entwickeln. Die Aida Blu wird am 9. Februar im Hamburger Hafen von Jette Joop getauft.

Q

Werbung

Schreibe einen Kommentar