TUI Cruises: Noch ein Rock-Liner

Werbung

Udo Lindenberg startet einen zweiten Rock-Liner. Stargäste auf „Mein Schiff“ sind im Spätsommer „Ich + Ich“.

„Nach dem Erfolg des ersten Rock-Liners sind wir stolz darauf, Udo Lindenberg erneut an Bord der Mein Schiff begrüßen zu dürfen und den Gästen damit ein weiteres Rock-Highlight im Jahr 2010 zu präsentieren“, buy online acomplia sagt Richard Vogel, Chef von TUI Cruises. Der erste Rock-Liner mit den Gaststars Jan Delay und Nina Hagen war innerhalb von vier Tagen ausgebucht.

Mit dabei auf der viertägigen Nordeuropa-Reise vom 28. August bis 1. September 2010 ist neben Lindenberg das Popduo „Ich + Ich“ . Lindenbergs Kommentar zu seinem neuen Coup: „Alle Experten an Bord! Freunde, we rock the Ocean und gucken nach Hinterm Horizont, was abgeht.“

Vom Start- und Zielhafen Kiel führt die viertägige Reise über Kopenhagen nach Oslo. Geboten werden soll ein Rahmenprogramm mit Filmen, Dokumentationen, Vorträgen und „Spontifix-Aktionen à la Panik-Rock“ sowie eine Gitarren-Session mit allen Passagieren am Oberdeck.

Werbung

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar