TUI Cruises – Zum Geburtstag ein Ständchen und eine Geburtstagstorte

Werbung
 
Das TUI-Wohlfühlschiff, Mein Schiff 1, wurde am 15. Mai 2009 von der bekannten Fernsehmoderatorin und Sängerin Ina Müller im Hamburger Hafen getauft. Jedes Jahr lässt es sich die Taufpatin nicht nehmen, an Bord der Mein Schiff 1 mitzureisen, wenn sich der Geburtstag des Wohlfühlschiffs jährt.
 
In diesem Jahr war die Mein Schiff 1 rund um Großbritannien unterwegs, und Ina Müller überraschte die Gäste wieder mit einem herzlichen Geburtstagsständchen. Ina Müller wird auch im kommenden Jahr zum fünften Geburtstag der Mein Schiff 1 dabei sein, wenn das TUI-Wohlfühlschiff vom 10. bis 23. Mai 2014 auf der Route „Großbritannien mit Irland“ unterwegs ist, wird ihrem „Patenkind“ erneut ein Ständchen bringen und den Gästen ein Stück der Geburtstagstorte abgeben.
 
Werbung

Autor: Peter

alter Seebär und Kreuzfahrer

Schreibe einen Kommentar